Anstrengung

Die Anstrengung [Substantiv, fem., Existierend] Bedeutung: Aktivität, die einer gewissen Geisteshaltung zugrunde liegt Ausprägung im Alltag: zitternd auf der Kloschüssel der Trainingshalle sitzend, versuche ich zu atmen. Das Gefühl für meinen Körper besitze ich gerade nicht. Ich bin kraftlos. Ich stehe Kurz vor der Bewusstlosigkeit. Zumindest kriege ich die Augen nicht auf und die Dunkelheit…

Barabbas-Syndrom

Das Barabbas-Syndrom [Substantiv,n., Eigenkreation] Es ist bezeichnend, dass die Menschheit seit 2000+X Jahren sich in Entscheidungssituationen für denjenigen entscheidet, der ihm den größten Schaden zufügen wird. Ich nenne dieses selbstzerstörerische Verhalten das Barabbas-Syndrom

Das Jein-Syndrom

Das Jein-Syndrom [Substantiv, (Existierend/Eigenkreation)] Bedeutung: In Entscheidungssituationen sich der Entscheidung entziehen. Beispiel: Wookie kann aufgrund einer Jein-Attacke sich gerade nicht zwischen Lahmacun und Yufka (ohne Zwiebel und viel Scharf) entscheiden

Desintegrator

Eine Person, die den abwertenden, zur Selbstaufgabe zwingenden Forderungen einer Mehrheitsgesellschaft maximal zuwiderhandelt.